15.03.2018


Am 24.03.2018 findet unser 1. Michael Jackson Preis Kegeln statt. 

Wo: "Der Berliner"

Hermannstrasse 138

12051 Berlin

Uhr: 19.00 Uhr

Wir haben die Bahnen für zwei Stunden gemietet, kostet p.Person ca 3-5 Euro. Je mehr kommen um so billiger wird es! 

Es gibt ordentliche MJ Musik auf die Ohren, da die Bahnen separat sind. Und wie der Name der Veranstaltung schon sagt...der Kegler Nummer 1 gewinnt was michaeliges. 

Love Steffi und Ela


26.10.2017


Hallo ihr lieben Weihnachtselfen, bald beginnt ja wieder die Weihnachtszeit. Und wie auch im letzten Jahr wird es wieder ein MJ Weihnachtsbrunch geben. Und natürlich werden wir auch wieder zusammen wichteln.

Diesmal sind bitte einige Regeln zu beachten:

1. der Wert bis zu 10 Euro

2. Nichts selbst gebasteltes

3. Geschenktes wird nicht zurück gegeben, nur weil man es nicht mag oder man es schon hat (das hat den einen oder anderen sehr verletzt)

4. Geschenke werde weihnachtlich verpackt ohne Nummern oder Namen. 

 

Unser MJ Brunch findet am 03.12.2017 am ersten Advent statt. 

Wirtshaus Hasenheide

Hasenheide 18 

10967 Berlin

 

Wer beim Brunchen mit dabei sein möchte, sollte sich bis zum 27.11.2017 per Mail mjparty@hotmail.de bei uns anmelden. 

 

Liebe Grüsse eure Steffi und Ela

 


26.10.2017


Ihr Lieben, die Karten für Thriller Live am 05.05.2018 sind verfügbar. Am 11.11.2017 gehen wir Karten kaufen. Wer möchte alles mit kommen? Bis jetzt haben wir uns noch auf keine Kategorie geeinigt. Wer interresse hat kann sich per Mail unter mjparty@hotmail.de bei uns melden. Wir werden nicht in Vorkasse gehen.

 

Eure Steffi und Ela


28.07.2017


Lieber Michael Freunde, 

Mike´s Birthday steht bald an und nach zahlreichen Anfragen, haben wir uns entschieden seinen Bday einfach vor zu verlegen und am Samstag den 26.8.2017 ab 15 Uhr am Baum zu feiern.

Wir bringen mit:
~ Musik, Geschirr, Becher etc ist wie immer von uns und ausserdem machen wir den Pavillon bis dahin wieder fit.

Was solltet ihr mitbringen:
Ein Beitrag fürs Buffet, Decken, Teelichter und Getränke (Bitte genug, sonst muss Herr Gerrit wieder fahren)
Jede Menge gute Laune, Deko fürs Bäumchen und viel Michael

geplante Aktion:

Wir möchten gerne wieder Luftballons steigen lassen allerdings liegt unser Budget bei 0,00 Euro. Aber wenn wir alle zusammen legen müssten wir es doch schaffen. Also wer gerne was dazu legen möchte kann sich per Mail an mjparty@hotmail.de melden und bekommt dort weitere Infos. Wir hoffen genügend zusammen zu bekommen. Weitere Infos bekommt ihr auch auf unserer Facebook Seite Let´s celebrate MJ´s Birthday

 

L.O.V.E.

 


24.06.2017


UUUPS....voll vergessen, dass hier auch auf die Homepage zu stellen. Man möge uns verzeihen ^^

Treffpunkt ist morgen um 14 Uhr am MJ BAUM.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

***KURZE ZUSAMMENFASSUNG***

Wir sind ab 14 Uhr am Bäumchen. Falls jemand noch nie da war,die Adresse findet ihr in der Rubrik Plant a MJ Tree.

Es wird wie immer ein Buffet geben, also denkt dran was mitzunehmen.

Musik, Geschirr, Becher etc sind vorhanden.

Eine kleine Aktion haben wir uns auch schon überlegt. Wir werden MJ ganz viele kleine Stoff Herzen basteln und diese dann ans Bäumchen hängen. Alles an Material hierfür bringen wir mit.

Wir hoffen, das wir nach all der Zeit immer noch ein paar Leute mobilisieren können. Gone but unforgotten....

 

Wer Jetzt noch spontan Lust hat, ist gerne gesehen <3


02.05.2017


++++++Karten kaufen für unseren Abend im Estrel +++++++++++

 

Wir gehen ja am 05.08.2017 zusammen ins Estrel um gemeinsam einen michaeligen Abend zu verbringen. 

Langsam müssen wir uns um die Karten kümmern!!!!!!!!!

Deshalb treffen wir uns am 20.05.2017 um 18:45 Uhr vor dem Estrel Hotel. Anschließend wollen wir noch was trinken gehen. Also wer danach noch Lust und Zeit hat......

Wir freuen uns auf euch!

Eure Steffi und Ela


08.04.2017

*********PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY*******

Unsere liebe Freundin Monika lädt zur MJ Sause ein und würde sich sehr freuen, so viele Leute wie möglich begrüßen zu dürfen. Wir sind -eh klar- dabei. :)

Alle Infos gibt es bei facebook unter folgendem link facebook

Oder einfach weiterlesen, für alle diejenigen ohne Facebook. ;)

WANN: SAMSTAG, 22.04 ab 20 UHR

WO: Schröder's, Silbersteinstr. 63, 12051 Berlin

BESONDERHEITEN: Eintritt frei, wer ans Buffet mag/muss/will 7,50 Euro ;)

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen wieder. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr <3


30.01.2017


Liebe MJ Family, 

Im letzten Jahr waren wir zusammen bei der Tribute Show vom William Hall im Hotel Estrel und da es vielen so gut gefallen hat, möchten wir gerne nochmal mit euch einen tollen Abend verbringen. 

 

Wann: 05.08.2017

Wo: Estrel Berlin

Sonnenallee 225

12057 Berlin

Uhrzeit: 20 Uhr

 

Genauere Infos folgen noch!!!! 

Love Steffi und Ela

 

P.S die Bilder vom MJ Christmas Brunch findet ihr unter Create some Michaelmagic. 

 

 


06.11.2016


Liebe MJ-Family,

gerne möchten wir die Weihnachtszeit mit euch verbringen und dachten uns, das es doch toll wäre einen MJ Brunch zu organisieren. Auch der Weihnachtsmann wird im Form von einer kleinen Wichtelaktion mal vorbei schauen.  Allerdings ist das Wichteln kein Muss. Mann kann auch gerne nur zum Brunchen kommen.

Wer allerdings beim Brunchen mit machen möchte, sollte sich bitte noch bis zum 27.11 unter der Email: mjparty@hotmail.de dafür anmelden.

Da bekommt ihr auch genauere Infos rund ums Wichteln. 

Wir freuen uns schon sehr auf euch. 

Love Steffi und Ela

 

Wann: 04.12.2016

 Wo: Wirtshaus Hasenheide

Hasenheide 19, 10967 Berlin

Uhrzeit: 10:00 Uhr

 

Bitte meldet euch unter mjparty@hotmail.de an!!!!

 

 


04.10.2016


Wir machen es nochmal ^^ LET`S CREATE MEETS KARAOKE Part II

 

Wann: 22.10. 2016 um 21 Uhr

Wo: SING CITY, Reichweindamm 5-9, 13627 Berlin

 

Wer dabei sein mag und kein Facebook hat, meldet sich bitte via mjparty@hotmail.de bei uns an.

 

Wir freuen uns schon sehr drauf, wieder mal das ein oder andere Lied mit euch zu trällern.


27.04.2016


Es ist wieder Zeit für ein Stammtischtreffen. Wir wollen wieder lecker Brunchen gehen. Wir freuen uns, euch endlich mal wieder zusehen. 

Wann: 22.05.2016

Wo: Wirtshaus Hasenheide

um 10.00 Uhr

Bitte meldet euch unter mjparty@hotmail.de an um teilzunehmen. Nur Anmeldungen werden gezählt!!

L.O.V.E eure Ela und Steffi


02.03.2016


Wir möchten gerne zum "Michael - A tribute to the King of Pop" ins Estrel gehen. Wir würden die Karten für alle buchen, so dass wir zusammen sitzen können. Allerdings können wir die Tickets nicht auslegen. Wer gerne mit kommen möchte kann bitte eine Mail an mjparty@hotmail.de schreiben. Da bekommt ihr alle weiteren Infos zwecks der Bezahlung. 

 

Hier geht es zur Veranstaltung vom Estrel

 

 

 


18.02.2016


Ihr Lieben,

wir haben leider keine Karten mehr übrig. Wer noch mit ins Kino möchte sollte sein Glück noch versuchen und im Kino anrufen. Vielleicht haben sie noch Plätze frei. 

Cinemaxx am Potsdamer Platz Tel. 040 80806969

Viel Glück und bis Dienstag. 

Eure Ela und Steffi


15.02.2016


OFF THE WALL DOKU im Cinemaxx am Potsdamer Platz

 

Am 23.2 läuft Michael im Kino. Wer noch mit uns mit ins Kino möchte, kann sich bitte per Email anmelden unter mjparty@hotmail.de. Es ist wirklich wichtig das ihr euch anmeldet, damit wir genügend Karten reservieren können. 


12.02.2016


Liebe Michael Family, 

in der Woche ab dem 23 Februar werden wir gemeinsam ins Kino gehen, um die "OFF THE Wall" Doku zu schauen. Alle Infos folgen am Dienstag. Dem Kino liegen noch keine genauen Termine vor. 


27.01.2016


ÄNDERUNG - ÄNDERUNG - ÄNDERUNG - ÄNDERUNG !!!!!

Liebe Michael Freunde,

leider hat uns die Green Mango Karaokebar kurzfristig abgesagt. Wir werden unseren Abend in der:

 

SingCity Karaoke & Bar

Reichweindamm 5-9

13627 Berlin

 

verbringen. Wir haben vor einiger Zeit schon mal einen tollen Abend zusammen dort verbracht. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern. Datum und Uhrzeit bleiben gleich. Wir jedenfalls freuen uns schon sehr auf euch.

Bis dahin ganz liebe Grüße Steffi & Ela


12.01.2016


Let´s create meets Karaoke....wir treffen uns am 30.01.2016 für einen gemütlichen Abend zum Karaoke singen. Auch wer nicht singen mag, ist gerne gesehen. Genauere Infos bitte unter Create some Michaelmagic.


03.01.2016


Hurra :) Die Bilder sind da. Diesmal nicht unsere eigenen, da unsere Fotos alle weg sind. Euch allen noch ein gesundes und Michaeliges Jahr 2016.


10.12.2015


Liebe Michael Freunde, wir wissen das ihr schon sehnsüchtig auf die Halloween Bilder wartet. Leider haben wir noch nicht alle Bilder zusammen. Sobald wir alle Bilder haben, werden wir sie natürlich in der Galerie hochladen. 

Es grüßen euch Steffi & Ela


19.10.2015


~~~~12 DAYS LEFT~~~~NEWS~~~~~MICHAEL JACKSON HALLOWEEN PARTY~~~~

Nachdem ein paar Leute nun doch nicht kommen können, gibt es für die Kurzentschlossenen noch Plätze. Wer also spontan noch mit thrillen will, schreibt uns kurz an. Die Planungen laufen mordsmäßig perfekt und wir freuen uns auf eine schaurig, schöne Ghostnight mit euch!

Nochmal ALLES wichtige im Überblick:

 

- Kommt mit dem BUS 104 zur MONUMENTENSTR. Der Wintereingang der Location ist von dort aus am besten zu erreichen. (Siehe Karte)

 

- Für die beste Verkleidung gibt´s einen kleinen Preis. Man muss sich aber nicht verkleiden. ;)

 

- Unser DJ versorgt uns mit michaeliger Musik

 

- Denkt an unser Buffet und bestmöglich tragt ihr euch kurz in unsere Liste ein! Einfach kommentieren, wenn es mit dem hinzufügen nicht klappt.

 

- Es wird -wie immer- eine Verlosung geben :)
3 Euro kostet ein Los. Also nehmt euch noch ein bisschen Kleingeld mit ;)
U.a Bücher, Spiegel, Puzzle, CD´s, Tasche usw wird es zu gewinnen geben.

 

- Es ist im Vergleich zu unseren bisherigen Locations eine kleiner Raum! Aber es sollte dem ganzen keinen Abbruch tun :)

 

- Es ist eine Nichtraucher Location!

 

- Die Party startet um 20 UHR. Wer uns kennt, weiss dass es sich nicht lohnt vorher zu kommen hihihi, denn die Türen werden erst auf die Minute genau geöffnet. :)

 

- Es wird 2 MJ Cocktails an dem Abend geben ^^ Natürlich einen mit und einen ohne Alkohol.

 

- Wir werden das ein oder andere Foto machen. Diese werden dann hier und auf unserer Homepage veröffentlicht. Falls ihr fotografiert, schickt uns doch dann eure Bilder. Würde uns freuen.

 

- UND AM ALLER WICHTIGSTEN: Bringt alle gute Laune mit :)
und lasst uns die Hütte rocken!!!!!

 

 

PS: Wir hoffen ihr kommt alle gut an und lasst euch nicht erschrecken ^^

 

 

So das war das wichtigste im Überblick. ^^ Wer noch fragen hat, einfach schreiben. Ansonsten bis zum 31.10. Wir freuen uns auf euch alle.

Weg zum Golgatha

 


18.09.2015


***Kurze Zusammenfassung***
~ Es gibt noch rund 20 freie Plätze, also wer noch kommen mag: Bitte bald anmelden unter altbekannter Adresse: mjparty@hotmail.de
~ Die, die schon angemeldet sind und noch nich bezahlt haben: Bitte demnächst überweisen, denn wir sind drauf angewiesen. Plätze die bis 3.10 nicht bezahlt sind, werden wieder freigegeben.
~ Der Wintereingang der Location ist am besten von der Bushaltestelle MONUMENTENSTR zu erreichen. Ihr fallt dann quasi ins Golgatha. Von der Monumentenstr werden wir euch den Weg leuchten.
~ Verkleiden KANN man sich MUSS man sich aber nicht
~ und für unser Buffet kann jeder das mit bringen was er mag. Wir werden bald eine Liste online stellen (bei Facebook) in der sich jeder eintragen kann.

~ Wir haben diesmal einen DJ :) Für die Musik sorgt DJ Wizzkid.

So das wärs von unserer Seite erstmal wieder.

See you soon wir freuen uns sehr


25.08.2015


~HAPPY BIRTHDAY MICHAEL~

Hier nun alle Infos rund um den 29.08.2015:

Wir treffen uns ab 15 Uhr an unserem Michael Baum.
Musik, Besteck, Teller, Becher, und Servietten bringen -wie immer- wir mit.
Es wird -wie bei allen Treffen- auch ein Picknick geben.. Eine Bitte diesbezüglich haben wir: Bitte nehmt alle euer Trinken selber mit. Die vergangenen Fantreffen haben gezeigt, das unser "armer" Gerrit, des öfteren einspringen musste. Sprich: Bringt bitte genug mit (auch Alkohol) ! Danke :)

Da es ja eine Geburtstagsfeier werden soll, haben wir noch die ein oder andere kleine Überraschung für euch. Nur so viel....es gibt wieder was zu gewinnen.

Denkt auch an reichlich Deko für den Baum <3

Bis dann ihr lieben

23.07.2015


Unser nächstes Michael Treffen findet am 09.08.2015 statt.
Nachdem das Brunchen so gut bei euch ankam, möchten wir es nochmal tun * hahahaha* „smile“-Emoticon

Am 9.8 ab 11.00Uhr
im Wirtshaus Hasenheide

Das normale Frühstücksbuffet kostet 5,90 €
mit Mittagessen 9,90€.


Wir sehen uns dann am 9.8.
Bis dahin, bleibt gesund und munter.


03.07.2015


-NEWS-NEWS-NEWS-

ALLE Infos zur Halloween Party gibt es in der Rubrik "Cause this is Thriller".

Anmeldung laufen wie immer über

mjparty@hotmail.de


21.06.2015


In 4 Tagen ist es so weit und es jährt sich zum 6. mal ein sehr trauriger Tag. Wer an diesem Tag nicht allein sein mag, kann gerne ab 16 Uhr zum MJ Baum kommen.

Wir sind bei Wind und Wetter da.

Musik ist vor Ort und es wird -wie jedes Jahr- ein kleines Picknick geben, also bringt fleissig Essen mit :)

Ausserdem gibt´s eine "Bastelecke" in der wir Gläser bemalen werden, die man als Teelichhalter verwenden kann. Wir hoffen es machen ein paar mit, denn wir wollten ein paar schöne Bilder von den Gläsern um den Baum gestellt machen. :)

Kostenpunkt ist 1 Euro.

Also ihr Lieben bis zum 25. Juni.


It´s all in his name & It´s all for Love L.o.v.e.




27.05.2015


**** ÄNDERUNG **** BRUNCH WIRD VERSCHOBEN ****


Ihr lieben,

aus zeitlichen Gründen müssen wir unser Sonntagsbrunch verschieben. 

Er wird erst am 12.07. stattfinden!

Aber seid bitte nicht traurig, denn wir sehen uns ja am 25.6. am Bäumchen und gedenken unseren Michael. 

Bis dahin passt gut auf euch auf. Wir freuen uns, euch bald wieder zusehen. 

Eure Ela und Steffi


21.05.2015


Ihr lieben Michaelfreunde,

unser nächstes Create some Michaelmagic findet diesmal am 21.06.2015 statt. Wir treffen uns zu einem leckeren Sonntagsbrunch.

Genaueres hier " Klick "


04.05.2015


Ihr Lieben,

es ist entschieden. Unser erstes Create some Michaelmagic Treffen wird im Restaurant San Marco in der Greifswalder Str. 41 stattfinden. Wir freuen uns schon sehr auf euch.

 Wann:

10.05.2015

Wo:

San Marco 

Greifswalder Straße 41

10405 Berlin

Uhrzeit

16:00 Uhr

 

San Marco - Homepage


26.04.2015


Hallo Ihr Lieben,

hier nun ein paar Infos:

Wann: 25.06.2015, ab 16 Uhr

Wo: An unserem Baum für Michael

auch bei Regen, da wir jetzt stolze Besitzer eines Pavillons sind *Freu*

Wir versuchen jedesmal etwas neues anzubieten, diesmal haben wir uns überlegt, Gläser zu gestalten. Wir stellen -wie immer- sämtliches Material, sprich MJ Bilder, Glitzer & Flitter, Kerzen, Glasmalstifte usw.
Also quasi alles, was das Bastelherz höher schlagen lässt.
Das ganze werden wir an diesem Tag um den Baum stellen und wir sind sicher, dass dabei tolle Fotos rauskommen. Eine kleine Änderung wird es aber geben...wie die meisten sicherlich wissen, kommt alles was wir kaufen und dann bereitstellen stets aus unserem Privatgeld. Damit wir nicht bald am Hungertod nagen ^^, müssen wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 1 Euro "erheben". Die gestalten Gläser könnt ihr natürlich nach unserem Tag mit nach Hause nehmen. 

Es wird selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder ein Picknick geben. Die Liste zum eintragen machen wir im Juni dann.

Auch für die Musik ist gesorgt.

Und wer etwas fürs Bäumchen mitbringen mag, kann das jederzeit machen. PS: Zählt an allen Tagen im Jahr.

Wir sehen uns im Juni!


10.04.2015


Liebe Michael Family

wir wurden oft gefragt, ob wir uns nicht öfters treffen können?! Warum eigentlich nicht..!!! 

Also werden wir uns einmal im Monat treffen. Genauere Infos erfahrt ihr bei Facebook und bei Create some Michaelmagic.

Wir freuen uns auf euch.

It´s all in his Name. 


17.03.2015


***BAUMPFLANZUNG***


Es ist so weit!

Liebe Leute, heute wurde uns der Pflanztermin vom Grünflächenamt mitgeteilt. Nächste Woche Freitag 27.03.2015 ab 15 Uhr wird unser Baum für Michael erneut gepflanzt.

Es wird ähnlich ablaufen wie beim letzten mal, sprich der Baum wird vormittags eingesetzt und wir werden zusammen den Rest erledigen.

Musik kommt wie immer von uns, außerdem wird es eine kleine Bastelecke geben, damit unser MJ Baum wieder strahlen kann.

Wir haben uns überlegt, diesmal eine kleine Kiste mit einzugraben, sprich eine Zeitkapsel. Wer dafür etwas basteln möchte kann es am Freitag vor Ort machen bzw es von zu Hause mitbringen. Bitte nicht größer als 10 cm und in Folie eingeschlagen. Wer nicht dabei sein kann, aber etwas beisteuern möchte kontaktiert uns über

mjparty@hotmail.de.

Denkt bitte daran, dass die Leinen zum anhängen der Sachen später kommen, da die Pfosten erst noch angebracht werden müssen. Also sollten die Sachen die ihr mitbringt, sehr leicht sein. 

Wir wissen das einige arbeiten müssen und evtl nicht kommen können, aber der Termin wurde uns vorgegeben. Wir freuen uns über jeden der dabei sein kann. 

Unser herzlicher Dank geht vor allem an Herrn Bublis von GAIA-Bäume sind cool. Er hat uns stets unterstützt und weiter geholfen, ohne ihn wäre es fast unmöglich gewesen, diesen Baum nochmal zu pflanzen. 

 

IT´S ALL IN HIS NAME <3


16.12.2014


Liebe Moonwalker,

Dank eurer grandiosen Unterstützung auf unserer Christmas Party, können wir euch heute mitteilen, dass unser Baum für MJ gerettet ist. Die Baumpflanzung wird im Frühjahr 2015 sein. Genauere Infos werden noch folgen.
Jetzt ist etwas passiert, womit wir nicht gerechnet haben. Wir haben viel mehr Geld eingenommen, als vorhersehbar war. Unfassbare 585 Euro sind zusammen gekommen.Und wie immer werden wir das spenden. Wir sind auf ein Projekt aufmerksam geworden, welches wir sofort großartig fanden! Wir denken, dass das Geld dort sehr gut aufgehoben ist. Ihr könnt euch gerne auch den Link ansehen, vielleicht kommt dann noch der ein oder andere Euro zusammen, ausserdem ist wie immer das teilen erwünscht
Wir können gar nicht oft genug "DANKE" sagen....versuchen es aber trotzdem Vielen, vielen, lieben herzlichen Dank für alles!! Ihr seid klasse!!! It´s all in his name.

 

http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/love-and-help-the-children-2014


15.10.2014


Liebe Leute,

heute gibt´s wieder Neuigkeiten! Nach langen Verhandlungen und zahlreichen Telefonaten, steht nun fest das wir einen neuen MJ Baum bekommen werden und zwar an der gleichen Stelle wo er bereits stand.
Jetzt zum Hacken...wir müssen leider wieder Geld dafür aufbringen, aber wir haben uns folgendes überlegt: Nachdem am 29.11.2014 eine vorgezogene Christmas Party gefeiert wird, werden wir es diesmal so machen, das wir den Überschuss an Eintritt und dem Geld aus der Verlosung für den "neuen" MJ Baum nehmen. Normalerweise gibt´s ja immer ein Spendenprojekt, diesmal fliesst das Geld in unser Bäumchen.
Wir haben echt alles menschenmögliche versucht, diesen Baum ersetzt zu bekommen, nur leider lässt sich nichts machen.
Wir hoffen dass dies in eurem Sinne ist und ihr damit einverstanden seid. Sonst müssten wir nochmal komplett von vorne anfangen, neue Spenden etc. und das würde die Baumpflanzung erheblich verzögern.
Wir haben riesen Glück das GAIA -Bäume sind cool- uns so unter die Arme gegriffen hat
und wir freuen uns das die Pflanzung erneut von Herrn Bublis übernommen wird. Wann genau das sein wird, werden wir bekannt geben, sobald wir einen Termin bekommen.
Sobald unser Baum für Michael steht, werden wir ihn wieder standesgemäß schmücken. Wir haben natürlich gut auf eure Sachen aufgepasst und werden selbstreden alles als bald wieder alles anbringen.
Nochmal wir hoffen wir handeln in eurem Sinne.



29 August 2014


Happy Birthday Michael,

wir danken allen die gekommen sind um mit uns Michael zu feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß beim anschauen. 


26 Juni 2014


 

 

Ein großes Dankeschön an alle, die trotz Regens gekommen sind und so lange durchgehalten haben. Wir hoffen ihr habt euch wohl gefühlt. Wir waren froh, dass wir nicht alleine sein mussten. Leider wurde unser Ablaufplan komplett durchkreuzt...Da es quasi ja nun schon eine Regelung "da oben" gibt, dass es an diesem Tag nicht schön sein darf. Der Himmel weint an diesem Tag immer mit uns.
Wir sind dankbar, das uns Michael zueinander gebracht hat. Ohne ihn und seine unendliche Liebe, hätten wir einander vermutlich nie kennen gelernt.
DANKE MICHAEL UND DANKE MJ FAMILY, ohne euch wäre all das niemals möglich.
Kurze info zum Schluss: Wir werden die Luftballonaktion am 29.8.2014 nachholen Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen
Sobald wie möglich stellen wir die Fotos auf hier online.

It´s all for Love. L.o.v.e.


9 Februar 2014


Liebe Michael Freunde,

sie ist endlich da, die "Spendenquittung". Yeah, ihr seid klasse :-). Es ist wieder eine nette Summe zusammen gekommen, dafür danken wir euch von Herzen. DANKE für eure Unterstützung♥

Eure Steffi, Angi und Ela


11 Januar 2014


Heute waren wir bei unserem Spendenprojekt der " Tiertafel " und wurden mit einem grossen " Hallo Michael Jackson Crew " :-) empfangen. Wir haben den gesamten Erlös unserer gemeinsamen Party sowie die Spendendose abgegeben. Wir müssen uns nun einbissel gedulden bis die Spendenquittung bei uns eintrifft und wir sie euch präsentieren können. Bis dahin schicken wir euch einen lieben Gruss mit einem Foto von unserem heutigen Besuch bei der Tiertafel.

Liebe Grüße von Steffi, Angi und Ela



8 Oktober 2013 ~ Spendenquittung ist da


Heute kam endlich die Spendenquittung von der Tiertafel an. Wir hätten uns nie träumen lassen, das soviel zusammen kommt. ♥Vielen lieben Dank♥

L.O.V.E

Eure Steffi, Ela und Angi

 


Bericht von der HP der Tiertafel


Michael Jackson Fans feiern zugunsten der Tiertafel

 

 

Vor einigen Wochen erreichte uns eine nette E-Mail von den Michael Jackson Fans Steffi, Angi und Ela.

Die drei Mädels organisieren schon seit geraumer Zeit Veranstaltungen und Partys für und mit Michael Jackson-Fans aus ganz Deutschland.

 

Für die Geburtstagsparty des “King of Pop” hatten sie eine ganz besonders rührende Idee:

 

Die Erlöse der Party am 31. August sollen der Berliner Ausgabestelle der Tiertafel Deutschland e.V. zugute kommen! Einfach toll!

 

Am 05. September kamen die Mädels bei uns in der Ausgabestelle vorbei und überreichten uns die Erlöse ihrer Tombola und die gesammelten Spenden der Michael Jackson-Fans.

 

WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI STEFFI, ANGI UND ELA FÜR DIE TOLLE ORGANISATION UND NATÜRLICH BEI ALLEN MJ-FANS FÜRS SPENDEN !

 

Auch freuen wir uns sehr über die Einladung zur MJ-Neujahrs-Party am 04. Januar 2014!

 

Dann haben wir endlich die Möglichkeit auch die anderen Michael Jackson-Fans kennenzulernen, nochmal “danke” zu sagen und natürlich um gemeinsam zu feiern!


16 September 2013


Unser Spendenprojekt, die Tiertafel sagt DANKE für alle eure tollen Spenden. Mit einigen Bildern von unserer tollen Michael Birthday Party. Viel Spass beim lesen.

Hier geht es zur Homepage


5 September 2013 - Besuch der Tiertafel


Liebe Michael Fans,

Wir waren heute unterwegs und haben die Spendeneinnahmen an die Tiertafel übergeben. Wieviel es geworden ist, verraten wir euch, sobald wir die Spendenquittung haben und euch diese hochladen können. Bis dahin hier ein Beweisbild mit dem lieben Bruno, der natürlich gleich mit aufs Bild musste. 


27.04.2016